HaynesPro – Thatcham kündigt neue ‘Escribe’-Packete an, die den sofortigen Zugang zu mechanischen Daten bieten

Oktober 2014 - Die Fachleute für Unfallinstandsetzungen Thatcham Research haben Details ihrer neuesten Reparaturinformations-Pakete bekanntgegeben, die zum ersten Mal Zugang zu mechanischen Daten bieten.

Thatcham hat seine neuesten Paket-Angebote so gestaltet, dass sie zahlreiche Produktoptionen zum jeweils bestmöglichen Preis bieten. Die Kunden haben nun die Wahl unter den Paketen ‘Premium’ und ‘Essential’, deren Kernstück escribe ist, und die so zusammengestellt wurden, dass sie jedem Budget und allen betrieblichen Anforderungen eine maßgeschneiderte, skalierbare Lösung bieten. Zum ersten Mal erhalten die escribe-Kunden nun auch die Möglichkeit zur Auswahl von Paketen, die einen Zugang zu ‘Mechanischen Daten’ umfassen.

Um den sofortigen Zugang zu einer Fülle zusätzlicher mechanischer Reparaturinformationen zu gewährleisten, hat sich Thatcham mit ‘HaynesPro’ - einem der in Europa führenden Lieferanten für Automobil-Aftermarket-Daten zusammengetan. Diese Informationen umfassen:Servicepläne, Zurücksetzen von Serviceanzeigen, Abläufe zum Wiederanschluss der Batterie, Anzugsdrehmomente, Einbauorte von Sicherungen und Relais, OEM-Rückrufaktionen, Schlüsselprogrammierung, Schmiermittel und Füllmengen, Servicestellen der Klimaanlage und Ersatz von Steuerriemen/Steuerkette.

Lesley Upham, Vertriebsleiter von Thatcham, erklärte: „Wir freuen uns in der Lage zu sein, den Instandsetzern die umfassendsten Reparaturdatensätze mit zahllosen Möglichkeiten an maßgeschneiderten Paketen für die jeweiligen betrieblichen Anforderungen anbieten zu können, sowie einen spezifischen Kontenmanager, der die Kunden durch alle Schritte des Prozesses leitet. Und mehr noch, wir haben auf unsere Kunden gehört und bieten zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten an, damit escribe für alle erschwinglich wird.”

Unternehmensprofil Thatcham

Mit mehr als 1,3 Mio. Datenelementen separater Methoden entspricht escribe der aktuellsten, umfassendsten und praxisorientierten Fahrzeugforschung direkt aus dem Reparaturforschungszentrum von Thatcham, um sicherzustellen, dass jeder einzelne Prozess in einer wirklichen Reparaturumgebung überprüft worden ist.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Optionen der neuen escribe-Pakete haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter der Tel.-Nr. 01635 293 174 oder sehen Sie sich unsere Website unter www.thatcham.org/escribe an an.

Unternehmensprofil HaynesPro

HaynesPro ist europäischer Marktführer bei der Bereitstellung von Online-Informationen zu technischen Daten für den Automobil-Aftermarket. Das Unternehmen versorgt seit 1995 Werkstätten mit seiner mehrsprachigen Datenbank mit Wartungsdaten und Informationen zu Reparaturen und Diagnose sowie weiteren Daten zu Personenkraftwagen, leichten Nutzfahrzeugen und Lastkraftwagen. HaynesPro hat über vierzigtausend Benutzer in ganz Europa. Die technischen Informationen werden unter anderem an die führenden unabhängigen Ersatzteilhändler auf dem Aftermarket und an die Lieferanten von Diagnosegeräten geliefert. Weitere Informationen finden Sie unter: www.haynespro.com.

Weitere Informationen:
HaynesPro B.V.