TEMOT Int. erklärt HaynesPro zu seinem Vorzugslieferanten für das Jahr 2015

Leusden, 27. Mai 2015 - TEMOT International, eine der größten internationalen Käufergruppen auf dem Aftermarket, hielt am 5.-7. Mai in Wien (Österreich) ihre Konferenz für Gesellschafter und Lieferanten ab. Temot International ist mit seinen Gesellschaftern aus ganz Europa und in der Welt eines der größten internationalen Unternehmen mit einem Gesamtumsatz aller Anteilseigner in Höhe von ca. 7,4 Mrd. €. Anlässlich des Jahrestreffens und der Veranstaltung für die führenden Lieferanten 2015 von TEMOT International und in Anwesenheit von mehr als 300 geladenen Gästen erklärte TEMOT International, dass der Status „Vorzugslieferant für das Jahr 2015“ an das Unternehmen HaynesPro aus den Niederlanden geht.

TEMOT Int. erklärt HaynesPro zu seinem Vorzugslieferanten für das Jahr 2015

Die Urkunde wurde von Hasret Celik (Vertriebsmanagerin für Benelux und nordische Länder und Kundenbeziehungsmanagerin für Internationale Käufergruppen), Dennis de Buck (Technischer Vertriebsmanager) und Frank Buisson (Regionaler Vertriebsmanager) in Empfang genommen.

TEMOT International verleiht diesen Lieferantenstatus an Geschäftspartner, die die Philosophie langfristiger Geschäftsbeziehungen teilen, bei bestimmten Qualitäts- und Quantitätskriterien herausragen und ihr Engagement erfolgreich und konsistent unter Beweis gestellt haben. Der Status „Vorzugslieferant“ steht für die geschäftliche und strategische Bedeutung für das Netzwerk der Gesellschafter von TEMOT International. Die Urkunden wurden seitens der Gesellschafter von TEMOT durch Fotios Katsardis (Präsident und CEO TEMOT International GmbH), Rens Burgerhout (Projektmanager), Ralf Biejansky (Projektmanager) und Ingo Lippmann (Projektmanager) übergeben.

Unternehmensprofil HaynesPro

HaynesPro ist europäischer Marktführer bei der Bereitstellung von Online-Informationen zu technischen Daten für den Automobil-Aftermarket. Das Unternehmen versorgt seit 1995 Werkstätten mit seiner mehrsprachigen Datenbank mit Wartungsdaten und Informationen zu Reparaturen und Diagnose sowie weiteren Daten zu Personenkraftwagen, leichten Nutzfahrzeugen und Lastkraftwagen. HaynesPro hat über vierzigtausend Benutzer in ganz Europa. Die technischen Informationen werden unter anderem an die führenden unabhängigen Ersatzteilhändler auf dem Aftermarket und an die Lieferanten von Diagnosegeräten geliefert. Weitere Informationen finden Sie unter: www.haynespro.com.

Weitere Informationen:

HaynesPro B.V.